Versandbedingungen

Wir bieten standardmäßig KOSTENLOSEN internationalen Versand und die kostenpflichtige Expressversandoption an.    

Unser Ziel ist es, Ihnen die besten Versandoptionen anzubieten, egal wo Sie leben. Täglich beliefern wir viele Kunden auf der ganzen Welt und stellen so sicher, dass wir Ihnen jederzeit ein Höchstmaß an Reaktionsfähigkeit bieten. ( Bitte beachten Sie, dass diese Richtlinie nur für Artikel gilt, die bei autokitcarplay.de gekauft wurden .)

Methoden und Lieferzeit

Wir bieten KOSTENLOSEN & SCHNELLEN internationalen Versand als Standardversand an. Nachfolgend finden Sie eine Liste der Versandzeiten für die wichtigsten Länder:

Hinweis: Sie werden anhand der Lieferzeit früherer Bestellungen geschätzt. 
Beschleunigter Versand: 
Wir bieten auch eine beschleunigte Versandoption an, um Lieferzeiten (ca. 1–5 Werktage) per DHL/FedEx zu verkürzen.

Bearbeitungszeit

  • Bitte geben Sie uns vor dem Versand  1-3 Werktage Zeit für die Bearbeitung Ihrer Bestellung . Der Zeitpunkt hängt von der tatsächlichen Situation ab
    (ausgenommen sind Feiertage/Wochenenden).
  • Die Bearbeitungszeit kann sich verzögern, wenn Ihre Lieferadresse fraglich ist und Ihre Bestellung als Risiko gekennzeichnet ist (wir nutzen diese zusätzliche Zeit, um die Sicherheit Ihrer Kreditinformationen zu gewährleisten). Möglicherweise verlangen wir einen Identitätsnachweis für die erhaltenen Rechnungsinformationen.  

Versanddetails

  • Sobald das Paket versendet wurde, erhalten Sie die erste E-Mail-Benachrichtigung mit den Versanddetails.
  • Die Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen 1–2 Werktage nach Erhalt der ersten Benachrichtigungs-E-Mail per E-Mail zugesandt.

Verfolgung

  • Wir empfehlen Ihnen, auf unserer Website ein Konto zu registrieren, um den Überblick über Ihre Bestellung zu behalten.
    Paketverfolgungsseite : https://www.17track.net/en. (Die Synchronisierung der Tracking-Informationen vor dem Hochladen ins Internet dauert normalerweise 1 bis 3 Tage.) 

Freundliche Erinnerung

  • Wenn Sie nicht an einem sicheren Ort wohnen, achten Sie bitte sorgfältig auf die von Ihnen gewählte Versandart, da Standard-Postkuriere keine Unterschrift benötigen und Pakete zurückgelassen werden und jeder „sichere“ Ort für den Postboten geeignet erscheint.
    – Wir sind nicht verantwortlich für die von Ihnen als Kunde eingegebene falsche Adresse.
    – Wenn Sie Ihren Artikel nicht abholen und er zurückgesendet wird, wird eine Wiedereinlagerungsgebühr erhoben. Die Gebühr beträgt 10 % der Gesamtgebühr pro Artikel.

Steuern und Zölle

  • Für Ihre Bestellung können Zoll- oder Einfuhrabgaben anfallen, die erhoben werden, sobald das Paket sein Zielland erreicht. Laut Gesetz müssen diese Gebühren vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Leider haben wir keinen Einfluss auf diese Gebühren und können nicht sagen, wie hoch die Kosten sein würden, da die Zollbestimmungen und Einfuhrzölle von Land zu Land sehr unterschiedlich sind.
  • Der Zoll wird als Prozentsatz des Gesamtwerts der Waren erhoben. Der Zollsatz hängt vom Land ab, in das das Paket versendet wird, liegt aber im Durchschnitt zwischen 3 % und 9 %. Wir haben keinen Einfluss auf die Gebühren, weshalb wir diese nicht in den Artikelpreis oder in die Versandkosten einbeziehen können. Im Allgemeinen versuchen wir, den deklarierten Wert des Pakets zu reduzieren, um Steuern und Gebühren zu senken. Möglicherweise müssen Sie jedoch dennoch einen geringen Betrag an Zollgebühren zahlen.
  • Bitte beachten Sie: Bei unserem Versand sind die Steuern inklusive, in der Regel fallen für Sie keine weiteren Zölle mehr an. Aber manchmal, wenn es sich bei der Zustellungsart um den kommerziellen Expressversand handelt, kann das Paket einer Zollabfertigung oder anderen unerwarteten Risiken ausgesetzt sein. In diesem Sonderfall ist der Kunde verpflichtet, bei der Zollabwicklung mitzuhelfen.
  • Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte (  [email protected] ).